WICHTIG! Mutter Katze bewegt sich stockend, wie als hätte sie starke Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es morgen gleich vom Tierarzt abklären lassen.

Hallo,

geh mal zum Tierarzt endlich!

Die Katze quält sich ab !

Wenn die Milch versiegt, mußt du den kleinen alle 2 Stunden die Flasche geben, dann viel Spaß !

Emmy

Nochmal. Ich war schon lange beimTA.

0

ich wär schon längst beim tierarzt oder tierklinik...

Gib ihr Schafgarbetee zu trinken und bade sie auch darin...zumindest die Zitzenregion.

Du wirst ja sehen ob sie die Schafgarbe mag. Kranke Tiere in freier Wildbahn fressen die Schafgarbe wenn sie können. Wenn man es Stalltiueren anbietet machen sie sich auch sofort drüber her...nur supergesunde interesieren sich weniger dafür. Ist ein Allheilkraut, hat auch so eine Bezeichnung bekommen...Heil aller...

Frauen können Schafgarbeblüten in Olivenöl erhitzen udn damit ihre Brüste großflächig täglich einreiben...bis alles ganz weg(rückgebildet ist. Geht nicht von heute auf morgen...dauert 2-3 Wochen...aber der Katze sollte es schonh bald wohler sein.

In Schafgarbe ist Phytoprogesteron das hilft bei Schwangerschafts-oder Stillproblemen.

Vielleicht kannst du auch einen mit Schafgarbetee oder-öl getränkte Kompresse/Wattepad auf der verdickten Brustwarze festkleben.

Wow...Schafgarbe daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke! Ach ja an alle anderen: Wir waren noch in der selben Nacht beim tierärztlichen Bereitschaftsdienst mit ihr, am Morgen nochmal und heute morgen wieder. Also ist es nicht so als würden wir unsere Katze vernachlässigen. Danke für eure ganzen Antworten :)

0

bitte hilf der katze. geh mit ihr gleich morgen zum TA. wie alt sind die Kitten? vllt ist noch eins im Bauch und ist abgetorben oder oder.

Sie sind 3 Wochen alt. Ich denke nicht, dass noch eins in der Gebärmutter ist, denn es waren gleich bei der Erstgeburt 6 Stück, was extrem selten ist. Er hat auch ihre Gebärmutter nach weiteren Früchten abgetastet, aber es war keins mehr drin. Was kann das nur sein? ): Natürlich werden wir morgen sofort zum TA fahren. Ich hab nur solche Angst, dass man sofort handeln muss, dass es morgen schon zu spät für Sushi ist! ):

0

Geh mit ihr zum Tierarzt.

Was möchtest Du wissen?