Wichtig! Krankheit extrem!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Smegma, das kommt durch ungenügende Hygiene oder Bakterien. Regelmäßiges Waschen mit Seife und warm Wasser. Sonnst entwickelt sich das, und es entstehen Pilze oder schwere Entzündungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch nicht immer alle aus einer Mücke einen Elefanten. Solange du noch Wasser lassen kannst, wo ist das Problem? Ferndiagnose funktioniert eh nie, geh am Montag zum Arzt und lass das abchecken, fertig.

Ich tippe auf eine Entzündung. Wohl Überbeanspruchung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, mintag zum Arzt. Wasch dir die Finger sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar weiblich, aber ich denke mal, das ist nichts Ernstes. Google mal nach "Smegma", das ist einfach eine Ablagerung, die hat jeder Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Woodfist 24.03.2013, 03:58

Nein, nur jene mit mangelnder Intimhygiene. Außerdem ist das weder flüssig noch klebt es sonderlich... eher unwahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?