Wichtig ( Kino) fifty shades of grey

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Alter wird beim Einlass und nicht an der Kasse kontrolliert. Anders macht es auch keinen Sinn.

Und auch wenn nicoletta97 meint:

Ja aber der der das abreißt hat nicht den Job jeden einzelnen Besucher zu kontrolieren ob der auch alt genug ist

DOCH! Genau das ist (ein wichtiger) Teil seines Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die FSK-Freigabe ist gestern bekannt gegeben worden:

Fifty Shades of Grey kommt mit einer Freigabe ab 16 Jahren in die Kinos. Die deutsche Fassung des Films ist ungeschnitten und entspricht der Originalversion.

https://www.facebook.com/Shades.DE?fref=ts

Mit 15 bist Du leider zu jung, um den Film anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Kinos kontrollieren am Einlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leute nächsten Donnerstag kommt ja fifty shades of grey in die Kinos 😝😝😝

Ist ja mal was ganz neues... hier sind ja schon seit Wochen alle 14-16jährigen total aus dem Häuschen und stellen immer und immer und immer wieder die gleiche Frage (die nätürlich immer absolut wichtig ist), statt mal oben rechts die Suchfunktion zu nutzen oder sich zu fragen, wieso sie mit 15 einen SM-Film sehen wollen ???

das einzige Üroblem ist er ist ab 16:(((

Das ist noch gar nicht klar, denn es gibt noch keine Freigabe der FSK. Der wird aber wohl eher ab 18 oder geschnitten ab 16.

Wen sich das Kino an das JuSchG hält, kommt dort keiner rein, der nicht das Alter hat, egal wer die Karten gekauft hat oder wer dabei ist oder von wem ein Zettel stammt. Und ich würde einen Teufel tun, meiner 15jährigen Tochter die Karten dafür zu kaufen ;-)

Warteste halt auf die DVD in 3 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noratla
03.02.2015, 18:07

Anstatt einfach normal auf die Frage zu antworten müssen manche Leute einfach wieder übertreiben, 1. es gibt schon ein FSK googlen sie mal :) 2. ich weis das die jemanden nicht reinlassen der nicht die zugelassene FSK erfüllt deswegen war ja auch die Frage wie wir da reinkommen 3. ist ja schön das die ihrer Tochter nicht erlauben solche Filme zu schauen aber nicht alle Mütter sind gleich und ich glaube ihre Tochter hat ohne das sie es wissen schon genug gesehn :) also danke trozdem schönen Tag noch :)

0
Kommentar von uncutparadise
03.02.2015, 20:23

Wenn hier fünfmal am Tag die gleiche Frage gestellt wird, fängt man schonmal an zu übertreiben... (1) die FSK hat den Film noch NICHT offiziell freigegeben. Es existieren diverse Spekulationen im Netz. (2) hilft nur reinschleichen und (3) zuerst einmal bin ich ein Vater. Dann kann ich natürlich nicht beeinflussen, was mein Kind woanders sieht. Hier zu Hause könnte sie nicht sehen, was sie will. Außerdem ist sie fünf ;-) schaut also maximal "findet Nemo", "Die Eiskönigin" und "Simpsons" ;-)

0

du musst ja nicht nur an der Kasse vorbei sondern auch an dem der die Karten dann abreißt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoletta97
02.02.2015, 13:53

Ja aber der der das abreißt hat nicht den Job jeden einzelnen Besucher zu kontrolieren ob der auch alt genug ist

0
Kommentar von nicoletta97
03.02.2015, 17:34

Den älter sollte man schon an der Kasse haben Leute also wird er sich nicht die Mühe machen das auch noch zu kontrolieren

0

Leute ich bin schon drinne gewesen und den man vorm Kino hat es null gejuckt trozdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie den Ausweis sehen wollen -- dann heißt es --draussen bleiben.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
03.02.2015, 09:16

zu vermuten, aber solange die FSK keine offizielle Freigabe rausgibt...

0
Kommentar von nicoletta97
03.02.2015, 17:34

Nein es steht schon fest hab die Karten ja schon gekauft ;)

0

Was möchtest Du wissen?