WICHTIG! Kindermodel werden?

3 Antworten

Die besten Agenturen in Deutschland sind in Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Modelteam, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Internetseiten findest du damit.

Die Idee finde ich in dem Alter überhaupt nicht gut. Sie ist noch ein Kind und sollte sich besser auf die Schule konzentrieren, modeln kann sie auch wenn sie 20 ist. Aber mit 13 ist es schwer zu wissen, was man wirklich will...

sie will das ja auch nicht hauptsächlich machen oder eine richtige karriere anfangen sondern nur als Hobby... Und das die Schule vor geht, ist ihr auch klar. Sowohl dass,wenn es ihr keinen Spaß mehr macht, aufgehört wird!

0
@ledun

Ich finde es eine schlechte Idee, ob Hobby oder nicht. In dem Alter sollte man sich einfach nicht soviele Gedanken machen hübsch und dünn zu sein. Schnell kann das in eine Essstörung enden, ich will nicht sagen, dass das bei ihr auch passiert. Die Gefahr und das Risiko ist dennoch da.

Ich finde privat kann sie genauso schöne Fotos haben, wenn ihr das Geld in eine gute Kamera investiert und damit eine eigene Facebookpage oder so einrichtet.

0
@LockchenKoepfli

Die Sorge kann ich vertehen. Meine Eltern achten allerdings generell sehr darauf, ich muss mir schon Vorträge anhören, nur wenn ich mal Abends nichts esse :D Und Fotos machen wir auch schon seit lämgerem mit einer schon sehr guten Kamera selber, wodraufhin uns viele Bekannte auf profisionelles Fotoshooting angesprochen haben... :)

0

Sind denn Euere Eltern damit einverstanden?

Ja, da sie sehen wie viel Spaß sie daran hat und es halt früher schon mal ein wenig gemacht hat :)

0

Was möchtest Du wissen?