Wichtig! Angst vor Insekt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anderen geht es nicht besser. Bei mir kommen derzeit Nachts Kakerlaken zum schrägen Fenster rein, kommen wohl aus ner Nachbarwohnung, muss es bis Monatg sicher noch ertragen, da da erst ein Kammerjäger für diese kommen soll. Bin schon etwas paranoid geworden will gar nicht mehr lüften und schrecke immer sofort auf sobald ich nur ein verdächtiges geräusch höre töte Sie aber sofort wenn ich eine sehe. Naja so fällt mir das einschafen derzeit auch schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BITTE NICHT TÖTEN! Insekten wissen nicht,dass du vor ihnen Angst hast,sie haben viel mehr Angst vor dir! Falls dein Freund da ist,frage ihn,ob er sie einfangen kann (Mit Glas und Papier). Ich habe dass auch schon andauernd mit riesigen Fliegen gemacht. Wenn du sicher bist,dass sie noch in deinem Wohnzimmer ist,geh einfach schlafen(solange du nicht normaler Weise im Wohnzimmer schläfst :D). Auf jeden Fall nicht töten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir auch grad gewesen... rewe zeitung genommen und zermatscht xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westlifegirl95
12.06.2014, 23:22

Ich seh die Motte nicht :(. Hab panische Phobie davon

0

Was möchtest Du wissen?