WICHTIG - wie ganz schnell Geld verdienen? SIEHE BESCHREIBUNG!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist Sommer. Das Gras wächst und so ;) Schreib doch ne kleine Anzeige im Supermarkt aus, das du gerne am Wochenende Rasenmähen würdest für ein kleines Entgeld :-) Glaub mir, besonders für ältere Leute ist sowas ein Horror bei dem Wetter, als junger Mann sllte das zu schaffen sein, genauso wie andere Gartenarbeiten wie z.B. die Gartenlaube streichen, Blumenbeet umgraben und so :)

Oder du fragst ob du nicht vielleicht paar alte Kindersachen auf einem Flohmarkt verkaufst wie Spieltzeugautos, Kinderbücher und sowas. Man glaubt es kaum aber das bringt gut Geld.

LG Roksana.

Verkauf entweder deine Playstation oder ao auf ebay. Oder frag ob du in der Nachbarschaft Babysitten kannst oder Hunde ausführen? :)

DamnGraffiti 12.06.2014, 20:34

Playstation - hab ich nich :( Und Babysitten wäre echt ne Idee, aber da haben wir wirklich NIEMANDEM bei dem ich das machen könnte, NIEMANDEM :D

0

Du leihst dir von 10 Leuten jeweils 10 Euro. Macht 100 Euro. Dann kaufst du schnell die Karten. Und dann suchst du dir einen Job. Und zahlst alles brav zurück. Ich würde Dir 10 Euro leihen, was tut man nicht alles für die Liebe. Gruss Bordie

DamnGraffiti 12.06.2014, 20:35

Stimmt, gute Idee :D aber ich hab sogar schon paar Schulden bei nem Freund von mir... Und ich weiß halt auch nicht was ich arbeiten könnte um das so schnell zurück zu zahlen... hmm... Aber danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?