WICHTIG: W-LAN funktioniert nur, wenn LAN angesteckt ist...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So, jz hab ich den ruter 2x die kabel gezupft und den lappi neu gestartet, aber jetzt blinkt der router rot..

Klingt danach, als müsste entweder eine feste IP-Adresse vergeben werden oder genau andersrum auf "automatisch beziehen" umgestellt werden.

IP-Adressen automatisch beziehen lassen und das Netzwerk als "Heimnetzwerk" eintragen.

OrangeKeksGuru 19.11.2011, 19:38

wenn ich auf "automatisch zuweisen" oder so drück weißt er eben nichts zu...

0
maverick1301 19.11.2011, 19:43
@OrangeKeksGuru

Nimm den Router mal 2 min vom Strom, anschließend noch Laptop neustarten, dann sollte es gehen.

0
OrangeKeksGuru 19.11.2011, 19:47

achja, das andre geht auch nd

0

also ich habe eigentlich nur eine mögliche antwort auf deine frage, wenn da das mit ip... steht, dann brauchst du vlt ne ip-adresse oder so, kp ob das funktioniert, sonst glaub ich gibt es solche anleitungen im www, für wlan netze, und wenn alles nix hilft, dann geh zu saturn oder media markt zum service ;)

Was möchtest Du wissen?