WICHTIG! Wie kann ich meine Eltern überreden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also deine eltern wollen dich beschützen vor etwas was dir schaden kann...völlig normal aber wir wissen ja das du es nicht tust....deren meinung ist in dem fall schwer zu beeinflussen....versuch mal in den nächsten tagen sehr verantwortungsvoll rüberzukommen damit deine eltern dir das nicht mehr zutrauen...naja ansonsten so peinlich es auch ist müssen wohl deine eltern mal einen anruf bei den eltern deine freundin machen

Lass deine Eltern mit ihren Eltern reden, damit deine Eltern sicher sind, dass ihr beide dort gut aufgehoben seid:)

sagen, dass du bei jedem anderen übernachten dürftest, wenn sie nicht deine feundin wär. und dass du ja quasi für deine ehrlichkeit bestraft wirst, weil du ihnen gesagt hast, dass ihr zusammen seit

sag deinen eltern, sie können mit ihren eltern telefonieren.

finundben 03.01.2012, 02:09

Jo danke

0

Laut Gesetzt ist Sex eh erst ab 14 :) Such mal im Internet nach den Jugendschutzgesetzen da steht das bestimmt irgendwo^^ Viel Glück.

sag ihnen, sie können auch bei ihr schlafen

Ich würd's auch nicht erlauben. Mein Gott, um die Zeit solltest du mit 12/13 sowieso schon lange im Bett liegen...

Kevinpet3 03.01.2012, 02:04

XD bin auch 13 und sitz mit dem ipad vorm tv xD

0
finundben 03.01.2012, 02:08

Und ich lieg mit. iPhone im Bett Und Trink Cola und guck ne dvd

0

Was möchtest Du wissen?