Wichtig --> Abschiebung!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist hier verheiratet und hat zwei Kinder in Deutschland???? Dann wäre er für einen dauerhaften Aufenthalt geradezu prädestiniert. Wenn er nicht wegen irgendwelcher Delikte ausgewiesen werden soll, dann wendet euch an einen RA für Ausländerrecht.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Wer nicht hören kann, muss fühlen. Er hatte einen Termin für eine eigene Ausreise und hat ihn nicht eingehalten, das scheint ja Fakt zu sein.

Er bekommt nicht nur eine Einreisesperre, er muss auch die gesamten Kosten für die Abschiebung bezahlen und das ist mit Sicherheit erheblich mehr als wenn er freiwillig ausgereist wäre.

Deine Schwägerin kann um Akteneinsicht bitten. Vielleicht war er hier mit unterschiedlichen Identitäten oder er hat Straftaten begangen, von denen sie nichts weiß.

Ich verstehe ehrlich nicht, wie man bei solch einer Vorgeschichte noch aus allen Wolken fallen kann, wenn die Behörden dann aktiv werden.

gegen abschiebung kann man in deutschland leider nichts tun. ich habe gerad ein ähnliches problem durch :-( aber wenn er hier verheiratet ist, dann hat er ein recht auf ein visum. und wenn er nicht ausreist und abgeschoben wird, darf er erstmal oder für immer (weiß es nicht genau) nicht mehr nach deutschland. an deutsche gesetze muss man sich lerider halten. keine chance.

jak22 18.10.2012, 19:30

"an deutsche gesetze muss man sich lerider halten."

Wieso "leider"?

0

Hat er aber nicht gemacht weil, sein Heimatland (Mazedonien) sonst den Pass den er hatte ,,Kaputt" gemacht hätten.

Warum soll sein Heimatland ihm eifnach so den Pass entziehen? Dafür wird es wohl einen Grund geben. Und für den kann die Bundesrepublik Deutschland herzlich wenig. Er hat das vorher gewusst, der Sachverhalt war ihm bekannt. Er hat sich nicht darum gekümmert und Anweisungen nicht befolgt, ergo droht ihm nun zu Recht die Abschiebung.

Wer hier leben möchte, soll sich gefälligst an die hier geltenden Gesetze halten.

E60385 22.10.2012, 12:53

Sie hat die Lage geschildert und du siehst das es sich nicht um einen kriminellen Zuhälter oder sonst etwas handelt sondern lediglich um einen Familien Vater der aufgrund Bürokratischer probleme gezwungen war so zu handeln...schade das solche drecks menschen wie du nicht abgeschoben werden...wäre aufjedenfall eine bereicherung für deutschland...

1

Was möchtest Du wissen?