Wichteln (jungen gezogen) Was könnte man ihm schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne cd.. schlüsselanhänger, socken,handschuhe, buch , duschzeug, süßigkeiten

also Deo auf keinen Fall. das kann man auch als Beleidigung nehmen :) ein gutschein

Es müsste schon genaueres bezüglich des Jungen angegeben werden um eine mögliche Schwachsinnsantwort beinahe ausschließen zu können. Hobbies, Gewohnheiten etc.