Wichteln in der Schule, was schenken? :))

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr irgendetwas Weihnachtliches, z.B. eine Schneekugel oder eine schöne Keksdose :D Und zum Schrottwichteln... Heißt das jetzt, dass das etwas "Schrottiges" sein muss? Dann schenk ihm eine Klopapierrolle oder ein Justin-Bieber-Poster ^^

Wenn du die Lehrerin nicht magst dann schenk ihr einen kleinen Kaktus und leg eine Karte mit den Worten "So garstig wie sie" bei. Das ist dass schöne am wichteln es ist völlig anonym :-)

19

haha ;D :D ne, so schlimm ist sie auch nicht. :) Danke für antw.

1

Hallo Du

Also für die Lehrerin würde ich kleine praktische Sachen schenken. Ev. ein Notizheft, ein schöner Kugelschreiber, Schokolade (hat ja fast jeder gerne), etwas feines für die Pause Mandarinen oder ein Klaussack, ein lustiger Schlüsselanhänger, schöne Weihnachtsaufkleber für die Weihnachtspost, ein Adventsstern für's Fenster, eine feine Kerze etc.

Hoffe ich konnte Dir ein paar Ideen "geben".

Grüessli

19