Wichteln in der 8.Klasse

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Tasse mit Keksen (essen tun sie alle gerne ;-) )

Ansonsten praktische Dinge, wie zb ne Stift mit nem Laserpointer drin oder n usb-stick

Kannst aber auch was selbst basteln, wie wärs mit nem Handyanhänger in Basketballform aus Fimo? Oder n einfaches T-Shirt bemalen ?

Wenn du über ihn wenig weißt, musst du halt auf ein unpersönliches Wichtelgeschenk zurückgreifen: Stifte, Schokolade, Taschenbuch usw., je nachdem, wieviel ihr investieren sollt (dürft).

Wenns um wichteln geht Vielleicht ein paar Süßigkeiten oder ich hab mal bei Tedi eine Konfetti Kanonen in Form einer sektflasche gekauft Nur 3.99€ und hat ihm super gefallen :) Guck mal ob du da was findest Viel Glück weiterhin bei der suche ;)

Vielleicht so 'ne Tasse seinem Namen drauf und 'n paar Süßigkeiten rein :)

Vergiss die Karte nicht ;) Luna♡

Wenn er Basketball spielt, kannst du ja in einem Bastelladen einen kleinen, braeunlichen Ball kaufen und diese Linien, wie Basketbaelle sie haben, mit Edding auf den Ball malen. Du kannst diesen Ball dann eventuell in Geschenkpapier verpacken und noch was dazu geben, da es etwas wenig wirken koennte. Wie waere es mit was zum Naschen (nichts Besonderes) wie Duplo, was du ebenfalls einpacken koenntest und eine Schleife ringsrum wickeln? 😄