Wichtelgeschenkt mit G in Orange?

8 Antworten

Plastikgabel, Gürtel, Gummiball (Flummi), Kindergitarre, Gummitwist, Stofftiergiraffe.. G ist ein fieser Buchstabe!

Bei wiki gibts ne kinder brettspiele liste für jeden buchstaben

Ach du kagge

Orange glasmalstifte

Orange gummistifel ? Schlechtes wetter und so

Hoffe andere user wissen mehr als doofe gummistiefel :/

Was kann ich meinem festen Freund zum Wichteln bei uns in der Klasse schenken?

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind in einer Klasse und in diesem Rahmen wichteln wir zu Weihnachten. Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn gezogen. Eigentlich wollte ich ihm zu Weihnachten einen selbstgestrickten Schal stricken und zuerst dachte ich, dass ich ihm das jetzt eben zum Wichteln schenke. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das vor der Klasse total peinlich wäre. Was kann ich ihm also schenken? Das Geschenk sollte zwischen fünf und zehn Euro kosten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Orangenes Wichtelgeschenk für 3 Euro?

Hallo, bald ist wieder Weihnachtsfeier von einer Samba Gruppe in der ich mitspiele. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir 3 Euro als Maximalpreis nehmen, der Gegenstand orange sein muss und er muss mit S beginnen. Ich habe schon eine Idee und zwar eine ,,saftige Orangen'' und sowas in der Art sollte es auch werden - also etwas mit Humor.

LG Lollomat :)

...zur Frage

Wichteln - Farbe: Lila Buchstabe: R

Guten Abend,

wir wichteln unter freunden. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich kaufen kann (bis 15euro) was mit dem Buchstaben R anfängt und Lila ist?

Mfg

...zur Frage

Wichtelgeschenk für 3 Euro Junge

Ich hab in der Schule beim Wichteln einen Jungen gezogen ..... Er ist ruhig und steht GLAUBIG auf Autos . Mehr weiß ich nicht .

...zur Frage

Wichteln/Julklapp: Lösung, wenn man sich selbst gezogen hat?

Liebe Gemeinde,

ich hätte dieses Jahr mal wieder Lust im Bekanntenkreis ein Wichteln (oder auch Julklapp genannt) zu veranstalten. Es sollte die ganz klassische Variante sein: Zettel mit Namen in einen Topf und jeder zieht sich seinen Partner raus.

Nun meine Frage: Wie löst am am besten die Situation auf, wenn sich jemand selbst gezogen hat? Alle Zettel wieder in den Topf und nochmal ziehen, solange bis jeder einen Beschenkten hat? Oder gibt es bessere Lösungen?

Bin gespannt auf eure Ideen! Kann mich nämlich nicht mehr erinnern, wie das früher in der Schule gehandhabt wurde, ist schon so lang her... ;-)

...zur Frage

Wichteln 3€ für 12 Jährigen Jungen!

In der Schule wichteln wir dieses jahr. Ich habe einen 12 Jährigen Jungen gezogen! Und ich weiß nicht was ich ihm für 3€ holen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?