Wichtelgeschenke unter 10€

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenk ihm KEINE Zigaretten und KEIN Bier :P Nun da er dein bester Freund ist dürfte das doch easy sein, da du ihn doch gut kennst ^^ Was ihm gefällt und interessiert usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

etwas das nichts mit Bier oder Zigaretten zu tun hat...moment, da muss ich überlegen...nein, Quatsch!

Wenn es dein bester Freund ist, dann weißt du doch ganz genau, was ihm gut gefällt. Was liest er denn gern, in welche Geschäfte geht er gern, was isst er gern?

Ich denke, das ist meine Antwort auf deine Frage.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...also wenn er dein bester Freund ist, fällt dir vllt ja doch was ein?! Ich mein, wer kennt ihn so gut wie du? ;)

Was hat er denn für Interessen/Hobbys und so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSithx
03.12.2013, 16:40

Ich wüsste schon was ich ihn schenken könnte aber es ist zu teuer! Hobbys? Hmm... 3DS spielen Fahrrad fahren und PC spielen oder sich mit seinen Zwergkaninchen beschäftigen, aber ich könnte ihm doch auch was für sein Zwergkaninchen kaufen. Das ist zwar nicht für ihn aber ich weiß er liebt seine Haustiere :) Wie wäre es denn mit Futter oder ein Spielzeug? :) Wenn es um Geschenke geht bin ich nicht der beste ;)

0

Was möchtest Du wissen?