Wichtelgeschenk Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sicher. Wenn er Deutsch unterrichtet könntest Du ihm eine schenken, mit literarischem Inhalt, also gibt es zb eine Verfilmung von Fontanes Effi Briest; oder über Schiller gibt es auch eine Biographie verfilmt. Oder Du schenkst ihm ein gutes Buch, vielleicht etwas, das auch mit Deutsch oder Geo zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
15.12.2015, 20:39

Als deutsch Lehrer hat er vllt viel mit zu tun, dass er vllt zur Abwechslung was anderes will?

0
Kommentar von IchFrageEinfach
15.12.2015, 20:45

Wenn ich Grad so darüber nachdenke, hat er mal erzählt wie sehr man die Firma von Rittersport unterstützen sollte (da es aus den Schwabenland kommt, und er ist Schwabe)

0
Kommentar von IchFrageEinfach
15.12.2015, 20:47

Ich glaub das werde ich, danke!

0

Bei uns sind dieses Jahr ganz viele Tassen unterwegs. Sonst sind Bücher ein klassiker. Ansonsten find ich Korrekturstifte, also Rote Tintenschreiber ganz lustig. Eine DVD geht natürlich auch. Habt ihr denn einen Preisrahmen vereinbart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
15.12.2015, 20:39

7 Euro kann aber mehr sein ( denke so um die 10)

0

Auf keinen Fall. Es muss etwas persönliches sein. Vielleicht etwas gebasteltet oder ein alter Fernseher. Denk darüber nach was ihm gefallen könnte.
Vielleicht bist du ja auch ein sehr hübsches Mädchen, dann könntest du ihm ein Candlelightdinner mit dir schenken.
Oder du bist ein Kerl. Dann könntest du ihm einen geruhsamen Abend vor der Playstation mit dir gemeinsam schenken. Vielleicht knallt ihr zusammen ein paar Zombies ab, oder klärst ihm eine Stripperin. Es gibt viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
15.12.2015, 20:41

Wenn da nicht die Grenze von 10 Euro wären 😅 😃

0

Was möchtest Du wissen?