Wichtelgeschenk in schwarz

8 Antworten

Naja weißt du denn was er für Sport so mag? Also ich weiß ja nicht ob es sowas gibt, aber du könntest ja nach einem Schlüsselanhänger gucken. Sowas wie ein schwarzer Tennisschläger oder so...

Taschenkalender mit schwarzem Umschlag . Sollte es das nicht geben machst du selbst einen schwarzen Umschlag !!!

Hol einfach ein schwarzes triko von irgendeinem team

Grau/Schwarz passt das zusammen?

Ich wollte eine schwarze Hose mit einem längeren Tshirt anziehen, darüber eine graue Jacke, die auch etwas länger ist. Passt das zusammen ? Ich weiß nicht Graun und schwarz ? :-S

...zur Frage

Schwarzes Tshirt und Chlorwasser?

Hallo! Da wir in Sport jetzt Rettungsschwimmen anfangen, müssen wir ein weißes Tshirt zu morgen mitbringen. Da ich aber nur morgen mitmache und in den nächsten Stunden nicht, habe ich mir nicht extra ein weißes Shirt gekauft. Ich hab jetzt ein schwarzes altes Tshirt gefunden, welches ich dann morgen beim schwimmen anziehen werde. Jetzt aber eine Frage: Könnte es sein, dass die Farbe sich durch das Chlorwasser löst? Nachher spring ich ins Becken und plötzlich wird das Wasser schwarz 0_o

...zur Frage

Was soll ich zu meiner Taufe anziehen?x?

Ich werde am Donnerstag getauft und bin am überlegen was ich anziehen soll. Ich wollte eig. Eine schwarze ganz Normale Badehose anziehen aber ich bin mir nicht mehr sicher. Und dann ein schwarzes Tshirt dazu wo Jesus draufsteht aber alles schwarz... die hose ist mir ziemlich egal aber soll ich doch ein weißes großes Thsirt anziehen, das wir aber im Wasser durchsichtig. Habt ihr eine Idee? Ein Kleid will ich nicht anziehen... Ps. Ich bin 13

...zur Frage

Kann man schwarz auf schwarz anziehen?

Hey, also:

Kann man auf schwarze Hosen ein schwarzes Oberteil anziehen?

Habe hauptsächlich schwarze Westen und Sweatshirts und finde, schwarze Hosen eigentlich zu meinem sportlichen/eleganten Typ passender. 2 Freundinnen sind aber der Meinung, schwarz auf schwarz wäre ein No-Go, was meint ihr?

...zur Frage

was anziehen zum probearbeiten beim Friseur?(Ausbildung)

Frage steht oben. Ich habe nun schon das Vorstellungsgespräch hinter mir und soll zwei Tage probearbeiten um zu schauen ob ich mit den Mitarbeitern und das arbeitslos klar komme. Nun weiß ich nicht was ich da anziehen soll, sie haben direkt zwei salons nebeneinander, einen noblen und einen flippigen, ich werde wahrscheinlich in den noblen müssen. Als ich da war trugen die meisten eine schwarze hose und Bluse von dort in schwarz oder eigenes tshirt, aber auch eine hatte ein weißes obergeil an. Ich besitze keine schwarze Jeans und wenn ich so überlege auch kein schwarzes oberteil!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?