Wichtelgeschenk Idennfür einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk ihm was Süßes, z.B. Pralinen. Wenn du ihn magst und er dich, dann respektiert er das! Du kriegst das bestimmt hin, aber lass es langsam angehen. 

Deine Melly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissenspaket
05.12.2016, 22:10

ich kann dem nur zustimmen beim essen macht man am wenigsten falsch !!!!!!!

0

Als ich nen Jungen mal toll fand hab ich ihm zum Wichteln eine große Figur eines BVB-Spielers geschenkt, weil ich wusste, dass er BVB-Fan ist. Das lag dann zwar über der vereinbarten Preisgrenze, war mir aber egal. Sowas in der Art machst dann halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyMausMaus
24.11.2016, 19:39

Ich hasse den BVB, aber gute Idee! Kommt aber manchmal dann so rüber, als würde man ihn stalken (Erfahrung einer Freundin)

0
Kommentar von tine700
24.11.2016, 19:40

leider mag er keinen genauen Fußballverein

0

Was darf es kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tine700
24.11.2016, 19:39

ca. im Bereich 5/10 Euro

0

Was möchtest Du wissen?