Wichtelgeschenk für unbekannte Person

2 Antworten

Was für ein Geschenk genau kann ich dir leider nicht sagen, wir haben vor kurzem auch Gewichtelt, und wir haben es so gemacht, die Geschenke wurden hingestellt, und derjenige der als erster mit dem Würfel eine 6 gewürfelt hat, durfte sich ein Geschenk selbst raussuchen, warum macht ihr es nicht genauso. Lg

uh schwierig:o

entweder du fragst mal ihre engsten Freunde oder du schenkst einfach was zum essen wie schokolade vielleicht n schwarzen Nagellack oder was ich persönlich cool finde:) wenn du einfach ne Tasse kaufst und da dieses Tassenkuchen päcken von dr. Oetker rein machst- dann kann sie sich selbst n Kuchen backen

Wichtelgeschenk für 4€

Liebe Community, In meiner Klasse wichteln wir und ich bräuchte noch ein Geschenk, was max. 4€ kostet und geschlechtsneutral ist. Natürlich mache ich mir auch Gedanken, aber die Ideen waren noch nicht so der Kracher. Liebe Grüße, Celi PS: Am besten keine Süßigkeiten oder so...

...zur Frage

Beim Wichteln einem Moslem Frohe Weihnachten gewünscht?

Hiii !

Wir wichteln in unserer Klasse und ich habe eine Tasse mit der Aufschrift "Merry Christmas" ins Geschenk reingepackt... Nunjaaa, meine Person ist aber Moslem. Das war ein Versehen, da ich nicht dran gedacht habe, dass er kein Weihnachten feiert :/ Ich weiß jetzt nicht was er wohl dazu sagen wird...Ändern kann ich das Geschenk nicht mehr x.x ...

Kann mir jemand eventuell irgendeinen Tipp dazu geben?

Was kann ich ihm dazu sagen?

...zur Frage

Wichtelgeschenk für meine Arbeitskollegen.. Was soll ich nehmen?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin neu bei meiner Arbeit und das ist die erste Weihnachtsfeier die ich mit mache. Es wurde gesagt das wir Wichteln werden und das wir alle ein Geschenk mit nehmen müssen in ein wert von 10 Euro und dort wird es dann verlost. Es kann also eine Frau sein oder ein Mann sein, denn ich bekommen werde und mir fällt nichts allgemeines ein was ich einer Person schenken könnte außer vielleicht süß kram :/ finde ich aber ein bisschen Kreativ los.

Habt ihr vielleicht super kreative Wichtelgeschenk Ideen? Was würdet ihr denn Leuten schenken? :)

Ich danke schon mal in vor raus :) Lg, Yuna304

...zur Frage

wichtelgeschenk?für klassenkameraden

was kann ich einem jungen aus meiner klasse zum wichteln schenken?? bis 5 euro

...zur Frage

Wichtelgeschenk für einen guten Freund/Klassenkameraden?

Also wir wichteln in der Schule dieses Jahr wieder was nie ein Problem war,aber ich muss jetzt für einen Jungen ein Geschenk machen was für mich nicht leicht ist ,da ich nicht weiß, über was er sich freuen würde...er ist 13,ein Junge,ein guter Freund von mir und  das Geschenk darf nicht mehr als 10€ kosten. Ich hoffe ich könnt mir helfen❤️😁

...zur Frage

Wichtelgeschenk - Mädchen?

Ich habe ein Mädchen beim Wichteln gezogen. Was kann ich einem Mädchen (19 Jahre) schenken? Um die 10€ soll das Geschenk sein, so hat sich die Klasse geeinigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?