Wichtelgeschenk für Pfarrer?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde in einem Buchhandel einen schönen Band mit Zitaten & Sprüchen sowie schönen Naturbildern kaufen ------> gibt es zur Zeit häufig, da es ein beliebter Geschenkartikel zu weihnachten ist und fünf Euro kommen shcon hin. Manchmal gibt es solche Bücher auch im Discounter in deren Buchständern.

Ob Pfarrer oder nicht ist eigentlich egal. Nimm etwas, was für einen Mann in seinem Alter passend ist.

Wäre natürlich schönen, wenn du etwas zu seinen Hobbies oder Interessen wüsstest und dich da drauf einstellen könntest. Aber bei max. 5 Euro wirst du nirgend etwas wirklich Großartiges finden.

Zur Not nimm das, was deinem Vater auch gefallen würde.

Oder etwas wirklich Witziges, worüber ihr alle (er natürlich auch selbst) lachen könnt.

Tja, auch das ist schon schwierig - mein Vater "bastelt " gerne mit Holz hat Aber schon alles; schrauben ,Nägel, Hammer,.......

0
@ichix

Okay, einen Hammer oder ein Paket Schrauben wären vielleicht dann doch etwas seltsam. Aber vielleicht kann dein Vater ja ein kleines Dekostück basteln, was sich dein Pfarrer Weihnachten unter den Baum stellen kann.

0

Irgendetwas Allgemeines wie eine Tasse, Deko oder Schmuck...

Was möchtest Du wissen?