wichtelgeschenk für meine Lehrerin?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ne Flasche Wein. Das kam als wir gewichtelt hatten bei unserer Lehrerin sehr gut an. Ansonsten vielleicht ein schönes Entspannungsbad und eine nette Karte oder sowas. Vielleicht auch einen Kalender für 2014 mit schönen Landschaftsbilder. Da kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Und die kosten meist auch unter 5€ (was ja meist als Geldgrenze bei Wichtelgeschenken zuvor festgelegt worden ist). Bei Thalia zum Beispiel gibt es eigentlich jedes Jahr sehr schöne Kalender für 4.99€.

Und egal was es ist: schön einpacken, dann wirkt es gleich viel netter. :)

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELU1701
02.12.2013, 16:58

Ich werd mal schauen! Vielen danki

1

Vielleicht ein kleiner Kerzenhalter oder eine hübsche Dose mit selbstgemachten Keksen. Jedenfalls sei dir sicher, dass die Lehrerin da jetzt nicht den Knaller erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Kaffeebecher mit einen lustigen Spruch oder Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?