Wichtelgeschenk Für Männer und für 7€

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt immer sehr darauf an wie die Person ist die man zieht. Da viele Jungs sehr technikbegeistert sind kann man da am besten ansetzen. Ich mach mal ein paar allgemeine Vorschläge.

• Ein Laserpointer (gibts schon für 5€)
  • Eine Handysocke
  • Ein Parfumset (Deo, Parfum, Duschgel), doch Vorsicht! Kann unter Umständen falsch verstanden werden :/
  • Handschuhe
  • Taschenwärmer für den Winter :)
  • Eine kleine Taschenlampe
  • Eine besondere Schokolade von Hussel
  • Eine Mütze

Das war alles was mir spontan in den Sinn fällt :D

DerPunkt667 05.12.2014, 12:33

Das mit dem Laserpointer wollte ich auch erst schreiben.

0

Vielleicht eine Handy Schutzhülle mit schönem Motiv falls du weißt was er für ein Handy hat. Die sind günstig und man kann sie immer mal Lust und Laune tauschen

hexelisa 05.12.2014, 12:39

Das könnte man ja raus finden

0

7€ ist schon zimlich wenig für schüler die im schnitt 19 sind :D für diesen fall würd ich empfehlen ....kondome.... (ist immer nützlich kommt zwar als mädchen blöd rüber wenn man einem jungen ondome schenkt aber ihr seid ja keine 16 mehr :D) zigaretten oder en stylisches billig feuer :D ( wenn er raucht ), eine ..duftdose.. von der tanke für sein auto ( wenn er eins hat) ne billig ..zigarre.. ( muss man nicht unbedingt raucher sein für sowas) als gäg köttest ihm gleitmittel mit tücher kaufen´:D :D und sonst halt standart sachen was zum pflegen, zum naschen und und und :D hoffe konnt helfe :DD

Schenk ihm einen Elektronik-Gutschein im Wert von 5€ und noch Schokolade oder so.

Wenn er Auto fährt wäre ein Tankgutschein noch besser.

schenke ihm eine cd, von einer band die er mag, viel glueck

Vielleicht einen lustigen Schlüsselanhänger !

ich würde mich über 7 euro bar am meisten freuen

hexelisa 05.12.2014, 12:35

Ich auch aber das dürfen wir nicht das waäre ja einfach

0

Was möchtest Du wissen?