Wichtelgeschenk für Jungen aus meiner Klasse

4 Antworten

In den Butlers-Filialen (zumindest in meiner nähe) gibt es im Moment für unter 4€ ein "mini Tischtennisspiel", das man auf jeden Tisch befestigen kann, hab ich selbst fürs Wichteln gekauft :)

(lustige) Socken - gibt's u.a. bei KIK sehr preiswert - die Größe kann ja zur Not ein wenig größer sein, in dem Alter wächst man ja noch... oder

einen Schal

einen Lippenbalsam/Pflegestift - auch Jungs haben im Winter rissige Lippen

ein neutrales Männer Duschgel; Deo

Kopfhörer für's Handy

Lustige Schokolade von Arko xD

Wichtelgeschenk für lehrerin ideen?

Hallo, wir machen dieses Jahr Wichteln und ich hab meine Klassenlehrerin gezogen und weiß nicht was man so schenken könnte. Ich dachte vllt Tasse, stifte/pinsel (unterrichtet Kunst und deutsch) Habt ihr Ideen

...zur Frage

Wichtelgeschenk (Junge, 16)?

Wir machen Wichteln wieder in unserer Klasse und ich hab halt einen Jungen gezogen hab aber null Ahnung was ich ihm schenken soll.. Also was kann man außer deo/duschgel oder Tasse mit Süßigkeiten schenken? Weiß vlt jmd was Originelles was nicht jeder schenkt? Danke schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

Welches Wichtel Geschenk?

Hallo, wir wichteln und ich muss einem Jungen aus meiner Klasse etwas schenken. Aber leider habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Was schenkt man einem Jungen (13) der keine Süßigkeiten mag?
(Kein Deo, Duschgel oder Afterschave)

...zur Frage

wichtelgeschenk?für klassenkameraden

was kann ich einem jungen aus meiner klasse zum wichteln schenken?? bis 5 euro

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Jungen(15)?

Hallo erstmal:) ich hab beim Wichteln einen jungen(15 Jahre alt) gezogen. Ich kenne ihn fast gar nicht und hab gar keine Idee was ich ihm schenken soll... das Geschenk sollte ungefähr 5 Euro kosten. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Was kann man einen Jungen zum Weihnachten schenken?

Ich bin 7.Klasse und wir machen zusammen mit der Klasse Wichteln. Ich hab ein Jungen gezogen, der Fußball HSV, Technik und Musik mag. Das Geschenk muss ca. 5 Euro sein. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?