Wichtelgeschenk für Jungen (11 Jahre)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Buch? Schokolade/Pralinen? Eine schöne Tasse? Manchmal gibt es sogar günstige DVDs für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine tasse mit einem lustigen spruch oder einem spruch der zu ihm passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag er Fußball? Wenn ja, kannst du ihm ja so einen kleinen Fußball schenken und paar Süßigkeiten drum rum kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du eine Freundin fragst das die ihn fragt was er so mag das kannst du ihm dann schenken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß, wir haben das in der Grundschule auch mal gemacht, da hab ich auch meinen Schwarm gezogen. Ich hab ihm dann glaube ich ein Auto-Kartenspiel gekauft, weil er Autos so gemocht hat :D :D :D Weißt du, was er so für Hobbys hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?