Wichtelgeschenk für Junge 16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für wie viel geld?

Für bis zu 5 Euro

0
@jessilein22

hmm machen wir auch gerade und auch für 5 euro. Also ich bin ein junge und ich weis schon was ich bekomme ( mediamarkt gutschein) aber kommt drauf an mann könnte deo schenken ( das playboy london richt gut) oder ein buchgutschein wenn er viel liest

0
@elcid97

media markt gutschein ist gut, aber was willst du dir dafür kaufen :D und ich komm da jetzt bis morgen eh nicht mehr hin. das deo vllt :D

0

süßigkeiten ;D oder weißt du vlt, was er mag? oder brauchen könnte (zb n füller oder nen kuli) ? (kauft ne freundin :D) ansonsten bin ich genauso planlos wie du, wir wichteln auch und ich hab keine ahnung :D

ein billig pc spiel die es immer in den läden gibt, z.b. poker oder moorhuhn und wie sie alle heißen