Wichtelgeschenk für Fremden Jungen?

4 Antworten

Mit 5 euro bekommst du leider nicht viel das ihm beim Zocken helfen könnte...

finde doch mal heraus was er Zockt bzw. woran er Zockt? vielleicht ein Gutschein von einem Spiele laden oder eines Geschäfts... 

die meisten schenken aber eher Süßigkeiten oder eine Tasse, einen Weihnachtsman oder ein Buch (vielleicht liest er ja gerne)   oder finde einfach mehr über ihn heraus...

Schenke ihm einen billigen usb stick oder eine kaugimmipackung

Ein Schlüsselanhänger ist doch auch immer eine gute Idee !

Wichtelgeschenk zwischen 3 und 5 euro für 12 jährigen jungen

ich habe beim wichteln in der schule einen jungen gezogen ich weiß nicht was er mag oder nicht braue dringend hilfe

...zur Frage

wichtelgeschenk?für klassenkameraden

was kann ich einem jungen aus meiner klasse zum wichteln schenken?? bis 5 euro

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Jungen(15)?

Hallo erstmal:) ich hab beim Wichteln einen jungen(15 Jahre alt) gezogen. Ich kenne ihn fast gar nicht und hab gar keine Idee was ich ihm schenken soll... das Geschenk sollte ungefähr 5 Euro kosten. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Wichtelgeschenk - Mädchen?

Ich habe ein Mädchen beim Wichteln gezogen. Was kann ich einem Mädchen (19 Jahre) schenken? Um die 10€ soll das Geschenk sein, so hat sich die Klasse geeinigt

...zur Frage

Wichtelgeschenk für 16-jährigen Jungen?

Hay Jungs und Mädels ich brauch mal wieder eure Hilfe. Bald ist ja wieder Weihnachten und unsere Klasse hat beschlossen zu wichteln. Per Zufall hab ich dabei leider einen Jungen gezogen, welchen ich fast garnicht kenne, da ich auch noch nicht besonders lange in dieser Klasse bin. Jetzt meine Frage: Fällt euch ein halbwegs gutes Wichtelgeschenk für 7 € ein? PS: Es ist kein Schrottwichteln :) LG Sarah

...zur Frage

Was kann man einen Jungen zum Weihnachten schenken?

Ich bin 7.Klasse und wir machen zusammen mit der Klasse Wichteln. Ich hab ein Jungen gezogen, der Fußball HSV, Technik und Musik mag. Das Geschenk muss ca. 5 Euro sein. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?