Wichtelgeschenk für einen klassenkamerad

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also theoretisch kann man sagen, dass man für eine Freundin herausfinden muss, was derjenige will. Oder man schickt tatsächlich eine Freundin, um ihn zu fragen. Wenn keine Antwort da ist, dann einfach etwas unverfängliches schenken, wie unten schon erwähnt. Ach ja und zur Not dann einfach fragen, ob er denn gegen etwas allergisch sei, auch wenn er dann schon weiß, was ihn denn ungefähr erwartet, aber das ist ja eigentlich egal.

Kugelschreiber? Kann man immer gebrauchen, es könnte was zum Naschen dranhängen und wird zumindest, glaube ich, nicht so oft eingewickelt wie Tasse ;)

Süßigkeiten für 5 Euro :) da rüber würde ich mich auch freuen

werde schnell goldfragant und schenk ihm die gutefrage.net Tasse :D Ich finde Tasse ganz ok, eigentlich ... aber für 5 Euro bekommst du da keine schöne, oder?

was ist er denn für ein typ, wenn er ein netter junge ist dann schenk ihm eine schachtel in der eine schachtel in der eine schachtel ... und dann noch irgendwas lustiges darin

Wir machen das auch immer in wert von 5 Euro!Es kommt ja immer auf denn Carakter an schenk ihn vielleicht wenn ein parfüm wenn er sowas mag oder frag ihn einfach was er möchte

es soll ja geheim sein. aber hinterher nachdem wir gewichtelt haben, lösen wir das auf. sonst würde ich ihm wirklich einfach nur ne tasse schenken.

0

schenk ihm süßigkeiten, darüber freut sich jeder :)

Einfach was zum Essen (also was Süßes würd ich sagen, keine Gurkensalat oder so :D ), schadet nie :D Außer er ist auf Diät? ;)

mfg

Was möchtest Du wissen?