Wichtelgeschenk für einen Jungen (8. Klasse)?

2 Antworten

Vielleicht einen Fan Artikel von seinem Lieblingsfußballverein?

Ja oder Irgentwas vlt. Computer kram z.B oder eventuell Süßigkeiten😂

0

Jungs mögen Pralinen, damit kannst du nie etwas falsch machen! Ich habe das gemacht und der hat siech wie ein Schnitzel gefreut!

Viel Spaß beim Wichteln

Deine Melly 🇺🇸

wichteln für Jungen 8.Klasse

Hallo, ich brauche hilfe. wir haben ausgelost und ich muss dem schüchternsten junge aus unserer Klasse iwas im wert von etwa 5 euro schenken. er ist echt still, total schlecht in der schule, und sagt nie etwas. niemand weiß, was er mag... ich hab ihn gefragt, was er wollte, er meinte, ich solle ihm vielleicht einen collegeblock schenken. Das fand ich iwie einfallslos. das ist zu morgen, und jett ist schon 9.00 und nur rewe hat noch auf. HILFE! (PS: bin ein mädchen)

...zur Frage

Was kann man einem Jungen als wichtelgeschenk kaufen?

Hallo lösen morgen das wichteln in unserer Klasse auf. Muss morgen noch was einkaufen was 5€ oder auch 6€ kosten darf aber ich weis nicht was😞😞😞😞bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Wichteln in der Schule, Ideen für einen Jungen?

Hey Leute, In meiner Klasse wird dieses Jahr gewichtelt. Jedoch wurde unsere Klasse neu zusammengemischt. Ich habe einen Jungen gezogen und kennen ihn so gut wie garnicht... Habt ihr lustige Ideen was man schenken könnte? Wir sollen maximal 5€ ausgeben.

Danke im Voraus.:)

...zur Frage

Wichtelgeschenk zwischen 3 und 5 euro für 12 jährigen jungen

ich habe beim wichteln in der schule einen jungen gezogen ich weiß nicht was er mag oder nicht braue dringend hilfe

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Junge bis 5 Euro

Heey,Wichteln am Dienstag habe noch kein Geschenk.Bin ein Mädchen habe einen Jungen(der in mich ist)also kann ich nicht irgendeinen scherz oder soo machen.Darf bis 5 Euro sein.Wir sind in der 8 Klasse eines Gymnasiums. Wenn ich nicht gescheits finde dann nehme ich einen Kinogutschen finde bloß das es ein bischen einfalslos ist.

...zur Frage

wichtelgeschenk?für klassenkameraden

was kann ich einem jungen aus meiner klasse zum wichteln schenken?? bis 5 euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?