Wichtelgeschenk für ein Gamer...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine für einen Shop für Games in der Nähe. Oder vllt einen Gutschein für Steam.. insofern derjenige Steam verwendet.. Ansonsten.. Engerydrinkst. Darüber würde ich mich freuen ^-^

Für 5 - 6 Euro solltest du ihm was normales schenken, denn wenn du ihm wirklich was Gamer-mäßiges schenken willst dann wird das zu teuer.

Eine Packung Celebrations und noch was kleines vll. :)

5

celebrations ? sowas fürn zocker ? neeneenee also chips oder energy-drinks sowas is gut für nen gamer xD

0
31
@MrN1CEGuy01

Aber auch nur wenn er eine Kopie des Stereotyps der Gamer ist ;)

Ich zocke auch sehr viel, hab jedoch ein gepflegtes Äußeres, Sozialleben und eine gesunde Ernährung ;)

Und es könnte beleidigend rüber kommen, ähnlich wie wenn man einem Schwarzen Chicken Wings oder einem Chinesen Reis schenken würde ;)