Wichtelgeschenk für 4€

7 Antworten

Eine Tasse mit Inhalt ... ... Handwärmer ... Stifte ... ein paar Süßigkeiten ... Plätzchen ... Schmuck ... Schminke ... Deo ...

ein handwärmer macht sich immer gut ;)

Wie alt seid Ihr denn in Deiner Klasse so im Durchschnitt. Vielleicht ein schöner Schlüsselanhänger, da gibt es ja auch geschlechtsneutrale.

3

Wir sind alle zwischen 12 und 13...

0

Weihnachtsgrüße an die Ex?

sie hat sich vor 2 Monaten wegen zu wenig Gefühle getrennt. Seit einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr.

Klar liebe ich sie noch, langsam aber sicher akzeptiere ich die Trennung schon und zerbreche mir auch nicht mehr so stark den Kopf, wie anfangs der Trennung.

Jetzt habe ich im Freundschaftskreis einmal nachgefragt, da teilen sich aber die Meinungen.

Die Männer meinen: ich zeige ihr damit nur, dass ich an ihr hänge und sie erwartet sich so eine Nachricht sowieso von mir, denn dann fühlt sie sich bestätigt. Schreibe ich ihr nicht, so fängt sie darüber an nachzudenken und weckt natürlich auch wieder Interesse.

Die Frauen meinen: JA! wenn ich sie liebe dann sollte ich ihr auch einen netten Weihnachtsgruß per SMS schicken, aber nicht mehr. und dann auch nicht antworten.

Bin jetzt hin und her gerissen und weiß nicht auf wen ich hören soll

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Arbeitskollegen/innen

Einen wunderschönen guten Abend User,

wir haben bald bei uns im Betrieb, eine Weihnachsfeier, bei der wir auch Wichteln werden. Nur mein Problem ist, ich weiß nicht was ich kaufen soll, alle sind Ü25, das fällt mir um ehrlich zu sein schwer, habti hr vielleicht Tipps? Es dürfte bis zu 10€ kosten, aber kein Prafüm, weil ich nicht weiß, ob es ein M oder eine W bekommt mein Geschenk :)

...zur Frage

Wichtelgeschenk Tanzgruppe?

Hey!
In meiner Tanzgruppe wichteln wir nächste Woche. Wir wollen alle ein Geschenk mitbringen, dass nicht mehr als 5€ kostet. Die Mädels sind alle 13-15 Jahre alt. Was könnte ich ihnen schenken?

...zur Frage

Wichtelgeschenk - Mädchen?

Ich habe ein Mädchen beim Wichteln gezogen. Was kann ich einem Mädchen (19 Jahre) schenken? Um die 10€ soll das Geschenk sein, so hat sich die Klasse geeinigt

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Jungen 14 Jahre?

Also wir wichteln in der Schule und ich/w habe einen Jungen gezogen. Ich weiß komplett gar nicht was ich ihm schenken könnte. Morgen gehe ich in die Stadt, da gibt es z.B Depot, Nanu Nana, Rossmann. Habt ihr eine Idee? Geschenk sollte ca. 5€ kosten. Der Junge hat kein richtiges Hobby.

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Jungs(18)?

Hey Leute!

Wir wichteln sich gegenseitig kleine Geschenke in der Klasse und ich weiß nicht was ich meinem Schulkollegen (m,18) schenken soll. Das letzte Geschenk sollte etwas größer sein, aber Alkohol und Süßes hab ich schon, bräuchte aber noch was.

GLG Julia <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?