Wichtelgeschenk für 14-jährige, Hobbys: Tanzen, Geige spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde so ein kleines Süßes Kuscheltier geht immer😉 ja oder ansonsten vllt ein Kettchen mit Noten oder Violinschlüssel dran, oder man könnte ihr im dm so kleine Make-Up Kleinigkeiten im DM kaufen und dazu könntest du ja eine selbstgemalte Karte (wo evtl eine Geige oder Tanzschule vorne drauf ist...? ) schenken! :D

Liebe Grüße und viel Glück bei der Geschenk suche

Alliecat

Danke für die Auszeichnung ^^ 

1

Also ich bin auch vierzehn deswegen kann ich dir mal sagen was ich mir so wünschen würde vielleicht hilft es dir ja

Also ich würde mich zb über einen schlüsselanhänger mit einer geige dran an ihrer Stelle freuen oder mit Tanzschuhen oder ähnlichem 

Es gibt eine geigenspielernen, die heißt Lindsey Stirling und tanz wärend sie spielt. Schau sie dir auf YT an. Vlt eine Cd oder sowas von ihr? Ka wie viel die kostet

Mir würde noch ein Kettenanhänger in Form einer Geige oder eines Notenschlüssels oder sowas in der Art einfallen. Oder ein chinesischer Anhänger mit dem Symbol für "Musik". Oder einfach mal über den Weihnachtsmarkt schlendern, dort gibt es auch oft nette Kleinigkeiten.

Wichtelfrage 5 bisher:

allerdings kann ich Dir keinen Vorschlag machen. Nur ein Tipp: "Schrottwichteln" macht mehr Spaß und kostet nichts.

Ja wir haben in der Klasse abgestimmt, ich war auch für Schrottwichteln aber das "normalw Wichteln" hat dan doch gewonnen  :(

0

Was möchtest Du wissen?