Wichtelgeschenk für 13jährigen, unbeliebten Jungen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HIV er word positiv überrascht sein :D Nein Spaß bei Seite schenke ihm etwas das trotz das er unbeliebt ist sein Herz erhellen könnte du kannst ihm anschließend auch deine Freundschaft anbieten er würde sich sicher freuen :) du kannst ihm zum beispiel wenn er Fußball mag tip kick schenken habe ich auch obwohl ich Fußballer nicht mag :D das spiel ist cool und macht eine menge Spaß :)

ok. danke. nur lässt er niemanden an sich ran wenn man z. b. fragt, wie es ihm geht wedet er sich sofort wieder ab, vll weil er sich verarscht oder so vorkommt: /

0

Wen du findest aber wo die Wahrscheinlichkeit etwas weist schon was liegt könntest du Autogramme von seinem Lieblings Fußballer besorgen.

ok. Danke für den tipp: )

0

Wenn du den Verein kennst kannst du ja Kekse backen und Auf die Kekse dann mit Zuckerguss das Logo drauf malen

ich kenn den verein leider net, außerdem kann ich net backen XD

0

Dann frag ihn deinen Mama kann bestimmt backen

0

fragen ist zu auffällig, weil ich ja sonst nie was mit ihm zu tun hab

0

Du kannst ihm ja auch ein Notizbuch schenken wo du schöne Sprüche reinschreibst

0

einem jungen? ich glaub ehrlich gesagt, nicht, dass ihm das so gefällt

0

Kauf ihm doch so ein 3d fußball puzzel

ok. danke für den Vorschlag: )

0

Fußball frag ihn nach seinen Verein

dann merkt er aber, dass ich ihn hab. ich kann ja net einfach zu ihm gehen und fragen. das ist viel zu "auffällig" :[

0

Schau ob dir an ihm oder an den schulsachen ein Vereinswappen auffällt

0

ok. Danke: )

0

Was möchtest Du wissen?