Wichtelgeschenk füf den Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja cool, wünschte es hätte das bei uns in der Schule gegeben. Es kommt drauf an was sie mag. Selbstgebackene Kekse kosten wenig und mit einem keksstempel sehen sie noch dazu richtig cool aus. Dazu empfehle ich einen Gutschein für ein Café in eurer Gegend, könntet ihr ja zusammen einlösen (😁😊)...

Was ne andere Möglichkeit wäre:

Ein Winterüberlebenspaket: (tedi oder ein Euro laden) 

-Taschenwärmer, teelichthalter mit teelichthalter, die Plätzchen, Stulpen für die Hände, ein Beutel leckeren Tee, Wintertasse etc...

Hoffe ich konnte dir helfen- bei Fragen einfach schreiben;)

Ein Fotoalbum (leer)
Ne Kette
Kleine Figur
Schokolade

theoretisch könntest du die Situation gleich nutzen und ihr mit einem Geschenk sagen, was du für sie empfindest- wenn du irgendwann man in diese Richtung gegangen wärst;)

Was möchtest Du wissen?