Wichtelgeschenk Deo?

5 Antworten

Naja, dass wäre als wenn du mit der Tür ins Haus fallen würdest. Bessere wäre es, wenn du Ihm im ruhigen darauf ansprichst. Ich kannte auch mal sojemanden. Dessen Vater verbot es, Deo zu nutzen aus gesundheitlichen Gründen. Viele Menschen bekommen es auch nicht mit, wenn Sie riechen da man dies selbst nicht imemr sofort wahrnimmt. In dem Gespräch wirst du bestimmt erfahren, warum er kein Deo nimmt. Dann kannst du eher versuchen, Ihm zu helfen wenn du das denn möchtest. Bzgl. des Wichtelgeschenk rate ich dir somit etwas zu kaufen, was er gebrauchen könnte. Vielleicht hat er nur ein altes Schulmäppchen was schon etwas kaputt ist und du kaufst Ihm ein neues.

4

naja er darf Deo nehmen, nur seine Eltern sind halt solche Leute die überall sparen. Als wir mit der Klasse mal im Schwimmbad waren hat er sich sogar von nem Klassenkamerad Parfum unter die Achseln gesprüht...

0
4
@Peterpan25247

hatte noch eins vergessen er rasiert sich unter den achseln auch nicht, immer wenn er ein t-shirt an hat sieht man seine achselhaare 10 cm runterhängen...

0

Rig schon stell dir mal vor du sitzt in der Klasse und freust dich auf dein wichzelgesch3nk und packs ein deo aus vor all deinen freunden da lachen DOCG bestimmt alle, weil die anderen aus deiner Klasse wissen bestimmt auch das er "stinkt". Also eher nich schick ihm eher mal einen anonymen btief

4

hatte noch eins vergessen er rasiert sich unter den achseln auch nicht, immer wenn er ein t-shirt an hat sieht man seine achselhaare 10 cm runterhängen...

0
15

ja da hilft EIB deo auch net viel:)

0

und ich ich will ich nicht darauf ansprechen(sein Vater auch nicht)

Pass nur auf, dass Dir niemand einen Duden schenkt...

Sonst ist es natürlich eine glänzende Idee, Deinen Mitschüler so bloßzustellen. Kein Wunder, dass manche durchdrehen und sich rächen.

4

ja sorry hatte noch was dazwischen geschrieben ^^

0
42
@Peterpan25247

Der Typ, der meinen Sohn gebashed hat, denkt heute noch darüber nach, wer den Kaninchendraht an seiner Garagenauffahrt angebracht hat, der zu einem grandiosen Flug über den Mountainbike-Lenker geführt hat.

0

Was möchtest Du wissen?