Wichtelgeschenk an 14 jähriges Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr...

  • Gesichtsmasken (z. B. von Garnier oder The beauty mask company)
  • clear lipgloss von essence
  • eye pads von Yeauty
  • Handcreme
  • Jaderoller
  • Bilou Duschschaum
  • eine kleine Lichterkette
  • Handletteringstifte (z. B. Tombow, sind aber bssl teuerer)
  • L´OCCITANE hat gerade süße kleine Weihnachtssets zum verschenken
  • Badebomben von Lush (Lush ist ein Laden spezialisiert auf Badebomben)

... schenken ;)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte -^-^-

MfG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht Gesichtsmasken für ein klares Hautbild oder ein Lippenstift :)

Einen Gutschein von einer Drogerie. Dm, Rossmann, Müller...

Dann schenk ihr " Puder" oder " ne Flasche" Mizellen- Wasser..

Gesichtsmasken und ne kleine Lichterkette :)