Wichtelgeschenk 12-jähriges Mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kriegst du raus welches Lied sie gerne hört, die Single CD's sind ja auch in dem Rahmen.

OH krass, hören die Teens von heute noch CDs?! Wenn ja, dann find ich die Idee toll! Teens von heute! *ruf Hört ihr noch CDs?! Oder nur MP3 Krams?

1

schenk ihr ein ein cooles armband oder ohrringe aber nicht so übertrieben mädchenhaftes das kommt nicht so gut an und wenn du ihr dusch gel oder sowas schenkst schenk ihr nicht irgendeins lass dich von anderen mädchen oder einer Verkäuferin beraten

Armband finde ich glaub ich gar nicht schlecht...

ABer diese loom oder loop (oder wie auch immer die dinger heißen) -dinger sind verbiten bei uns weil die jungs die immer kaputt schneiden und sich dann damit beschießen... *rolleyes

0

Wenn sie gern Schmuck trägt vielleicht Ohrringe, ne Kette oder ein Armband! Welcher Typ ist sie denn so? Eher modebewusst oder sportlich oder was auch immer??? Überleg doch noch ein bisschen, vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein, ich kenn sie ja nicht!

Hm. Schwer zu sagen... Ich kenne sie nicht sehr gut. Sie ist eher der stille Typ denke ich. Ziemlich klug und fleißig. Nicht so der pinke Prinzessinnen-Typ. Auch nicht der Spängchentyp. Irgwie wirkt sie sehr erwachsen. ... Hm... Kenn ich sie ja doch ein bisschen^^

0
@Sabininia

Hm. Also, ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung. Meine ganze Klasse ist irgendwie durchgeknallt... Vielleicht irgendeine schöne Handyhülle oder ein paar coole Stifte oder Radiergummis so, gibt ja ein paar lustige Sachen... echt, ich hab keine Ahnung, tut mir leid... :(

0
@emilia9416

Freut man sich in dem alter über coole STifte??? Hm.

0

Nagellack, Masken, Topmodel Block, Wimperntusche, Teureres Duschgel ( Treacle Moon z.B) ... Shampoo ( Zb. Von Aussie ( 5€))

echt jetzt? Nagellack, Masken, Wimperntusche und teures Duschgel für eine ZWÖLFjährige?!?

0

Sorry, ich hab vorher eine Ähnliche Frage mit einem Mädchen das 14 war beantwortet. Natürlich für eine 12 Jährige keine Wimperntunsche ect.

0

loom bänder oder so sachen die mädchen halt mögen :D sry weiß nur das mit den loom bändern weil ich kein Mädchen bin ^^

Was möchtest Du wissen?