Wichtelgeschenk?! Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas typisch bayerisches, zum Beispiel eine Tasse, einen Anhänger oder ähnliches, dann zum Beispiel Pokemon karten, Pokemonfan sachen (ich kenn mich da niht aus) vllt gibt es von Pokemon auch Tshirts oder ähnliches. Für einen jungen mit 13 Jahren an sih würde ich Parfum, Haargel, Schokolade, Aftershave, Deo etc. besorgen. mit weihnachtlichen Sachen oder Schokolade etc bist du eigentlich immerauf der richtigen SSeite :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch die beste Zeit, in der man nette Kleinigkeiten als Weihnachtsbaum Anhänger an jeder Ecke bekommt; Bayern sind ja auch überwiegend katholisch.

Flaschenöffner oder Schlüsselanhänger von Bayern München. Gibt es in vielen Sportgeschäften (die haben da so ganze Tische mit diversen Sachen)

Ich muss dir mal sagen, dass ich es total toll von dir finde, dass du dir darüber Gedanken machst. Vielleicht kannst du eine Tasse von Bayern kaufen. Oder Pokemon-Karten. Manchmal gibt es doch sowas im Angebot. Schau doch mal in en großen Supermärkten, da liegt sowas rum zu günstigen Preisen. Ich wünsche dir und deinen Klassenkameraden eine tolle Weihnachtsfeier.

Kommentar von hoermirzu
06.12.2013, 09:33

Sicher gut gemeint, ich weiß aber von Bekannten, dass Fanartikel doppelt so teuer sind wie Waren ohne Logo des Fußballvereins.

"Verrückte" Fans haben oft schon, vom Klopapier bis zur Bettwäsche mit Vereinslogo.

0

Dann geh in einen Kiosk und kauf ihm Pokemonkarten oder einen Schlüsselanhänger oder Stifte von Bayern=)

Kommentar von Fragegutxdxd
06.12.2013, 09:29

Ich wohne in einem Dorf :o da findet mann nicht viel. :D

0

Deo, Essen (Kekse, Schokolade, usw), ein Pokeball mit Figur drin, Pokemonkarten (ist ja lustig). Im Grunde genommen freut sich jederman über kleine Leckereien wie Kekse zur Weihnachtszeit ;)

Was möchtest Du wissen?