Wichtel was will der denn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenken ihm irgendwas süßes wie Gummibärchen, einen Schokonikolaus oder so. Tassen sind auch als Wichtelgeschenk sehr beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst den, den Du beschenken willst, was er haben möchte??

Ich dachte immer, beim Wichteln ist es Sinn und Zweck, jemanden zu überraschen. Meist weiß der Empfänger nicht mal von wem er etwas bekommt. 

 

Es soll also einen Wert von 5€ haben? 

Wenn Dir nichts witziges einfällt, besorge ihm doch ein Duschgel und etwas zum Naschen, das geht immer. 

Einfach das Geld fände ich echt nicht so doll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
19.12.2015, 23:09

Danke für deine Antwort aber ich muss dazu sagen das ist so in unserer Klasse das wir einfach sagen wenn wir haben

0

Wie alt ist er? Samstag ist doch vorbei, wann willst du überhaupt Geschenke kaufen?

Computerspiel das ist wirklich zu viel verlangt. Beim Wichteln schenkt man was kleines, wie meinetwegen Süßzeug oder Plätzchen, der soll mal nicht hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
19.12.2015, 23:19

Hahah beste Antwort bis jetzt ja ich wollte ihn was von mir zuhause geben

0

Was möchtest Du wissen?