Wichtel geschenk mädchen

10 Antworten

Also wenn du was ganz klassisches nehmen willst kauf in dm vill nagellack oder parfum oder so eine zusammengestellte geschenkbox...allerdings finde ich persönlich diese Variante etwas unkreativ weil eig fast jeder so etwas verschenkt und es auch jich wirklich persönlich ist (zummindest bei den geschenkboxen) eine andere variante wäre das du vill deko kaufst vill eine duftkerze oder eine glasschale, Schüssel oder irgend etwas anderes dekohaftes....da könntest du dann noch süßigkeiten dazu packen oder falls du noch geld übrich hast dann immernoch vill einen kleinen liedschatten oder labello oder so holen.....wenn das mädchen viel schmuck trägt könntest du ihr auch ohrringe, eine kette oder armband oder so schenken alllerdings würde ich da dann noch was dazu holen weil das sonst sehr unkreativ aussieht....lauf wenn du zeit hast vill einfach mal durch dm oder eine andere Drogerie da findest du bestimmt viele gute und nich zu abgespeckte ideen...ich würde dir nur raten nichts fertig abgepacktes oder schin zsm gestelltes zu kaufen oder nich zu wenig weil das kommt dann so desinteressiert rüber....versuch kreativ zu sein und vill selbst iwas zsm zu stellen und falls dir gar nichts einfällt kannst du sieh ja auch mal fragen und sagen das du "von jemandem fragen sollst was sie sich wünscht" Wovon ich dir aber abrate sind deo oder shampoo sowas kommt bei mädchen sehr unhöflich rüber....

11

Okay vielen Dank!!! :)

0
5
@3110f

Kein Ding:) Ich hab grad das selbe Problem nur das ich einen jungen hab :D

0

Wir Mädchen freuen uns immer über Parfüm oder vielleicht wenn sie sich schminkt etwas schminke oder Nagellack :)

11

Welche farben denn der nagellack ? :)

0
2

kommt drauf an was sie für ein Typ ist aber mit hellem Nagellack macht man nix falsch :)

0

Hallo,

DM ist schonmal sehr gut... Ein Duschgel von z.B Treaclemoon wäre eine Möglichkeit oder ein Nagellack von Essie. Sowas gefällt fast jedem Mädchen. Frage sich nochmal ihre Freundinnen. ;) Viel Glück :)

11

Oke danke!

0

Was möchtest Du wissen?