Welches Wichtelgeschenk könnte meine Klasse für eine neue Schülerin aus Rumänien besorgen?

3 Antworten

Ich würde ihr nichts an Materiellen schenken sondern vielleicht etwas mit ihr und vielleicht ihr Familie unternehmen wie z.B eine Radtour durch eure Stadt, Laser Tag, Kino, Fußballstadion oder sonstiges! Es ist wichtig das sie und ihr sie schnell integriert!

Vg

gute Idee danke

0

Hmm sie ist ja neu.Also Schenk ihr was was man unternehmen kann . Vllt in die Stadt aber verbring Zeit mit ihr

Ich empfehle "A byte of Python"

was ist das?

0

Wichtelgeschenk für 16 jähriges Mädchen? Mindestwert 5€?

Haben mit der Klasse gewichtelt und ein Mädchen gezogen.

was kann man ihr schenken?

(außer Pflegeprodukte und Essen)

...zur Frage

Wichtelgeschenk ( Lehrerin )

Hallöle wir wichteln in unserer Klasse und ich hab meine LEHRERIN gezogen XDD Alsööö.. Die is eig. voll nett aber ich hab kein Schimmer was ich ihr schenken soll .__.`` Habt ihr evt. ein Paar Ideen was man so für eine Lehrerin schenken könnte.. ? o..o

...zur Frage

Wichtelgeschenk für'n Mädchen

Hallo, Ich bin ein Junge, 13 Jahre alt und ich muss ein Wichtelgeschenk für'n Mädchen besorgen (12). Sie ist halt mädchenhaft oder so ... hab keine Ahnung wofür die sich interessiert ... habe sie nie gefragt und weiß nicht was ich ihr schenken soll. Der Preis soll bei ca. 5€ liegen. Habt ihr eine Idee, was ich ihr schenken soll? MfG Daniel

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Schultüte für meinen Freund, zum Studium

Hallo,

Ich möchte für meinen Freund, der jetzt zu studieren beginnt, eine Schultüte füllen! Was würdet ihr denn da so reinmachen? Brauche noch ein paar Ideen.

...zur Frage

wichtelgeschenk?für klassenkameraden

was kann ich einem jungen aus meiner klasse zum wichteln schenken?? bis 5 euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?