Weiß jemand ein gutes Wichtelgeschenk für eine Freundin?

5 Antworten

Überraschungsei,vorsichtig aufmachen,Modeschmuck rein tun,mit Puderzucker (angerührt)wieder zukleben und verpacken wie vorher!

Du kennst doch Deine Freundin besser als wir und müßtest eigentlich wissen was sie gerne hätte. Was hälst Du von einem Kinogutschein. Kaufst gleich zwei. Einen schenkste Ihr und einen behälste für Dich. Dann könnt Ihr gemeinsam ins Kino gehen.

Ein schönes Duschgel, Kerzen, Duftlampe, Kinogutschein, oder, oder, oder

Habt ihr Ideen für ein Wichtelgeschenk?

Hallo, ich bin am Wochenende auf einer Weihnachtsfeier mit meinem Sportverein und wir wichteln wie jedes Jahr wieder! Mein Problem ist nur, dass ich keinerlei Ideen habe, ich will auch nicht nur Schrott verwichteln! Es darf maximal 5€ kosten, habt ihr Ideen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wichtelgeschenk für meinen Ex-Freund?

Hallo In der Schule wichteln wir bald und ich ausgerechnet meinen Ex gezogen. :/ Was soll ich ihn schenken? Es darf bis zu 5 Euro kosten. Danke

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

wichtelgeschenk?für klassenkameraden

was kann ich einem jungen aus meiner klasse zum wichteln schenken?? bis 5 euro

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?