Wichtel Geschenk für 5 euro?

12 Antworten

wander doch mal über den Weihnachtsmarkt. Da gibt es sicher ein paar schöne Dinge. Und wenns nur eine schöne Kerze ist (kann man sogar gut selbst machen!) oder ein paar frische Plätzchen (die man auch sehr gut selbst machen kann), ein kleines Gedicht, ein hübsches Bildchen / Foto.

Es gibt auch wunderbar weihnachtliche Duftöle, die man dann über einem Teelicht verdampfen lassen kann.

Vielleicht was aus so nem Laden Namens: Nanu Nana oder Trendy oder Fantasia (im Prinzip alles das selbe, weiß nur nicht was ihr in eurer Nähe habt). Dort findet man neckische Sachen für ca. 5 €, manches mehr, manches weniger. Irgendnen Dekogegenstand oder sowas. Oder ne Kaffee/Teetasse mit nem lustigen Spruch drauf. Ich würde auf jeden Fall was finden. :)

Wie wäre es mit einer Mütze? Klar, keine Garantie, dass ihr die gefällt, aber zumindest kann man da mit der Größe nix falsch machen und lustige Mützen gibt es schon in der Preisklasse. Oder Schal oder Handschuhe. Halt was Winterliches. Oder irgendeinen Quatsch von Nanunana. Wobei ich warme Kleidung wenigstens praktisch finde, bzw. besser weiterverschenkbar als die "Stehrumchen". Und immer dran denken: Mützen schützen!

geh doch in 1 euro schop und kaufe 5 sachen, die du dann alle verschnekst, kommt gut :)

Yep, z.B. Kugelschreiber, Notizblock etc. Ist praktisch, brauch jedermann, immer wieder.

@CrazyDaisy

bei uns gibg es leider kein 1 euro shop in der nähe. :(

Mädchen mögen Kerzen eigentlich immer sehr gerne. Eine, die eine Schneeballoptik hat ist als Wichtelgeschenk doch bestimmt genau das richtige :)