Wichspüler in den haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na du hast Ideen....  kauf dir von Herbal E.... das Haarwaschmittel "Strahlend Sauber" , das entfernt jegliche Rückstände. Die Flasche ist grün und das Mittel sollte max. aller 4 Wochen angewandt werden.

Was denn jetzt?

Weichspüler?

Wachs?

celimeliiii 30.06.2017, 07:38

Wie es dort steht. Ich hab wachs in den haaren bekommen🤦🏼‍♀️ hab es mit waschpullver raus bekommen jetzt sind sie nur sehr trocken.

0
GoodFella2306 30.06.2017, 07:47

Nee dort steht "Weichspüler in den Haaren! Ich hab Wachs in den Haaren..."

0
celimeliiii 30.06.2017, 07:56

Ja dahinter ist doch ein fragezeichen gesetzt!!! Ich habe es ausprobiert und es hat dunktioniert!! Ich hab das wichspüler von weißer riese benutzt nur der nachteil ist das die haare super trocken werden..

0

Was möchtest Du wissen?