Wichsen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ablenken, ablenken und noch einmal ablenken. Und körperlich anstrengen - Sport, lange Wanderungen... 

Ich hab den Beginn solcher Vorhaben damals immer auf den nächsten Tag verschoben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du betreibst Sport. Zur Ablenkung! Aber man merkt nichts nach außen ob du es dir machst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...welche Veränderung erwartest du dir, wenn du mal eine Woche keine Hand an dir anlegst? Glaubst du du strahlst dann wie Jesus oder blinkst wie ein Werbeplakat mit der Aufschrift "seit x Tagen unberührt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz;)
Was willst du mehr wichsen oder die Challenge bestehen?

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wiederholst du die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?