Wichsen mit 11 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Clemens,

natürlich darf man mit 11 wichsen. Dafür gibt es kein Mindestalter. Man "darf/kann" es machen, sobald man Lust dazu hat, und weiß, wie es geht. 

"Normal" ist immer so eine Sache. Manche Jungs machen es schon mit 11, andere halt noch nicht. 

Wenn du also Lust dazu hast, dann mach es einfach und hab Spaß dabei. ;)

LG Sascha

Ja darfst du, es gibt da kein Verbot oder eine Altersgrenze und normal ist es auch. Manche fangen eben früh an und manche später. Habe damals auch mit 11 angefangen.

Ich glaub des is normal, weil ich hab alle Jungs aus meiner Klasse ( damals noch 6. ) gefragt ob sie sich schon mal einen runter geholt haben und fast alle haben ja gesagt. Es ist auch erlaubt, da du ja nicht mit einem Fremden seinem Teil spielst

Ja, darfst du. Und irgendwann fängt jeder mal an.

Es gibt keine Altersgrenze. Wenn es bei dir soweit ist, dann hab viel Spaß dabei.

Klar darfst du dass und wenn da schon was kommt ist das auch normal

Ist doch nicht verboten. Mach ich auch schon.

da musst du dir keine Gedanken machen ich selbst habe damit mit dem 8. Lebensjahr angefangen.

PS: "Normal" gibt es nicht das ist eine illusion.

Ja kannst du.

Darf man ja, aber ich wunder mich grad, das geht irgebwie immer früher und früher los o.0 bald fragen das vlt schon 9 jährige o.o

KaterTapsi 06.02.2017, 06:26

clemensdietrich ich meins ernst - guck mal wann hat man in den 80-ern an sex oder fapen gedacht? nicht mit 11 nicht mit 14 heute gehts mit 11-13 los was kommt in 5-10 jahren? 7-9? o.o ich meine das vollkommen ernst

0

Ja darf man.
Normal ist garnix ;)

Was möchtest Du wissen?