Wichsen mit 11 Jahren?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clemens,

natürlich darf man mit 11 wichsen. Dafür gibt es kein Mindestalter. Man "darf/kann" es machen, sobald man Lust dazu hat, und weiß, wie es geht. 

"Normal" ist immer so eine Sache. Manche Jungs machen es schon mit 11, andere halt noch nicht. 

Wenn du also Lust dazu hast, dann mach es einfach und hab Spaß dabei. ;)

LG Sascha

Ich glaub des is normal, weil ich hab alle Jungs aus meiner Klasse ( damals noch 6. ) gefragt ob sie sich schon mal einen runter geholt haben und fast alle haben ja gesagt. Es ist auch erlaubt, da du ja nicht mit einem Fremden seinem Teil spielst

Ja darfst du, es gibt da kein Verbot oder eine Altersgrenze und normal ist es auch. Manche fangen eben früh an und manche später. Habe damals auch mit 11 angefangen.