Wichsen ist doch haram oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Moslem aber Haram ist verboten. Ob das für SB hinter verschlossener Tür gilt muß jeder selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist ja bewusst, das Muslime sich gern Wissend nennen, ohne eine Ahnung von Psychologie, Physiologie oder Anatomie zu haben.

Aber der Wunsch nach Selbstbefriedigung ist ein ganz normaler Prozess in Deinem Körper und fängt mit der Pubertät an - ich weiß dieses Wort wird auch gern ignoriert und doch existiert sie.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum

Ja die Masturbation ist im Islam verboten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher den glauben in Frage stellen als ob wichsen eine Sünde ist ;) Ich als Christ weiss das es besser ist zu wich....als hurerei zu betreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?