Wichsen in Studentenwohnung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell dir ne Pringlesdose ohne Boden in greifbare Nähe. Wenn er reinkommt kannste schnell was überstülpen. Oder geh ins Klo. Da kommt er ja nicht ungefragt rein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm wenn er daran wenn er versehentlich reinkommt? Dann weiss er halt in welcher Stellung du es machst, na und? Wenn er dich erst mal erwischt hat, wird das alles ganz normal sein und egal wenn es dann wieder passiert :) viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm  daran wenn er versehentlich reinkommt? Dann weiss er halt in welcher Stellung du es machst, na und? Wenn er dich erst mal erwischt hat, wird das alles ganz normal sein und egal wenn es dann wieder passiert :) viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch gewisse Zeiten aus wenn ihr alleine sein wollt oder macht es gemeinsam also jeder in seinem Bett ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tür schließt man ab oder macht es im Bad. Oder geht ihr auch gemeinsam aufs Klo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was studierst du denn? Wenn du schon fragen musst wo und wann du am besten wichsen kannst hat man dir das Abitur geschenkt? Gehe dahin wo keiner ist auf den Klo in den Keller in den Kleiderschrank etc. meine Güte. Ist ja voll peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bein Duschen wichsen mach ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach es unter der Dusche, also beim duschen oder kommt dein Zimmergenosse da auch immer vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?