WICHITG!Pony hat harten Bauch,man sieht Krampfardern,Unnormal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch bei Tierkliniken Nottelefone, wo man anrufen kann.

Komischer Tierarzt, meiner würde sofort kommen.Es ist auf jeden Fall hilfreich dein Pferd eine Zeit lang zu führen und darauf zu achten ob es äppelt, sollte du sehen das es anfängt zu krampfen, sich hinlegen will, gegen den Bauch tritt oder in den Bauch beisen will hat es eine Kolik und da sollte schnell gehandelt werden.

Aber sowas sollte man auch wissen wenn man ein Pferd hat.

Hmm ein harter Bauch war bei uns bisher immer eine Kolik.Vlt lieber den Tierarzt drauf gucken lassen..lieber einmal zuviel als zu wenig..denn wenns eine anfängliche ist bist du beruhigter wenn der TA da war..zumal der ja auch noch eine Weile braucht. Bei uns kam er immer auch Nachts und wenn nicht er dann der der Bereitschaftsdienst hat..derweil dein Pferd führen und es nicht hinlegen lassen.

KOLIK! Tierarzt rufen!Ruf deinen Haus TA an sollte dieser nicht kommen Klinik.

JUDAE 18.06.2011, 01:52

Chillen (: ich hab grad bei einem Nottierarzt in der Nähe angerufen,er meinte Es sei nicht wirklich was auffälliges,ich sollte es nur vorsichtshalber weiter beobachten (;

0

Was möchtest Du wissen?