Wichitg kann man dass so im Bewerbung schreiben HILFEE?

5 Antworten

Ehrlich gesagt klingt das schrecklich. Du darfst nicht Schreiben das dir das Praktikum nicht gefallen hat, sondern du noch in sehr viele Bereiche der Pflege eintauchen möchtest um zu sehen welche interessanten Aktivitäten dich noch erwarten. So ähnlich jedenfalls.

du schreibst

von dann bis wann habe ich in Ihrer Klinik in der HNO Abteilung ein Praktikum gemacht. es hat mir sehr gut gefallen und ich habe für meinen weiteren Lebensweg sehr viel gelernt.

die kollegegin mit der ich mitlaufen konnte, war sehr pompetent, sie hat mir viel gezeigt.

für die gute zeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken

Ich würde weglassen das es nicht so deins war und stattdessen umformulierst dass du interessiert bist was neues im Bereich zu probieren.

Was möchtest Du wissen?