Wichitg! Brennspiritus in die nase bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Kuckuck wie schafft man es, dass der Brennspiritus in der Nase bekommt?

Würde mir aber bei einer so kleinen Menge keine Sorgen machen, Brennspiritus ist Alkohol und verdunstet relativ sehr schnell, deine Nase ist fähig die paar Tropfen raus zu arbeiten und wenn du dich jetzt komisch fühlst, liegt es daran, dass du weisst, dass es Spiritus ist.

Ich kann das jetzt so überzeugend sagen, weil mir mit Brennspiritus mal ein anderes Missgeschick passiert ist. Ich wollte bei einer Aufführung Feuerspucken und habe statt den Brennspiritus rausgespuckt versehentlich verschluckt. Das waren weit mehr als zwei Tropfen. Ich habe danach sehr viel Wasser geschluckt und mein Magen hat dies mit einem flauen Gefühl weggesteckt ohne sich weiter bemerkbar zu machen.

Du kannst wenn du dich sicherer fühlst deine Nase auch mit Wasser spühlen, doch die kriegt das auch so hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spüle Dir die Nase mit lauwarmen Wasser aus,und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ja noch nicht umgekippt oder hast irgendwelche schmerzen, dann kann es nicht so schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kysumi 20.03.2014, 21:29

ne das nicht aber fühle mich einfach merkwürdig seit dem als ob ich was getrunken hätte ^^

Ich dachte mir fragen ist nicht verkehrt ;)

0

Was möchtest Du wissen?