Wichige Frage zu den Preisen von Primark..! :) Bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Primark ist eigentlich fast nichts teurer als 35€

Besonders preiswert sind die Sneakers mit einem Preis von 3€ pro Paar, wobei die meisten gleich 5.Paar oder so kaufen.

Die anderen Schuhe liegen meist so bei 10€, T-shirts gibt es schon ab 4€ geht aber auch bis 10€ & weiter, je nach Muster, Stoff, etc.

Also man kann im Primark schon ganz viel Geld loswerden, wenn man viel Kauft, hat aber auch dann viel im Korb.

Ein kleiner Tipp von mir!: Ersteinmal alles in den Korb reinwerfen, was dir gefällt & später dann aussortieren, weil sonst hast du keinen Durchblick mehr & findest evtl. dasTeil nicht wieder,, da es meistens sehr chaotisch & voll alles ist.

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß & du wirst bestimmt viele schöne Sachen finden:) Lg.

Pusteblume1456 31.08.2013, 14:56

Achja, was ich vergessen habe, auf Youtube, dort gibt es eine Reihe von Primark Haul´s, wo die ihre Sachen präsentieren & auch die Preise nennen,wenn du magst, kannst du dort ja mal reinschauen & dir einen leichten Überblick von den Preisen bei Primark verschaffen. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

0
XxDoomed 31.08.2013, 15:08
@Pusteblume1456

Vielen dank für deine ausführliche Antwort!

Darüber habe ich irgendwie noch nicht nachgedacht.. werde ich mal gleich machen :D

Den Stern hast du aufjedenfall sicher :)

GLG :)

0

sehr günstig!. Pulli so um die 15€ , Schuhe sogar so 6€ , BH so 5-10 €. Primark ist ja für seine niedrigen Preise bekannt .. nur auch schlechte Qualität also ich rate dir davon ab dort BHs zukaufen ,er soll ja schon richtig passen. außerdem achte darauf das viele Sachen groß ausfallen. Ich habe eigentlich Größe 36/38 und bei Primark kann ich 32/34 tragen

hoffe ich konnte dir helfen

lg

Was möchtest Du wissen?